Kooperationen

Mit mir arbeiten?

Du möchtest mit mir zusammen etwas Großartiges entstehen lassen und mit mir arbeiten?
Dann bist du hier genau richtig. Ich freu mich auf deine Anfrage!

Gemeinsam inspirieren!

Meine größte Leidenschaft ist es, meine Leser zu inspirieren und ehrlich zu teilen, was mich berührt und beschäftigt. Am liebsten mache ich das, in dem ich emotionale Geschichten erzähle und meine Leser daran teilhaben lasse. 

Du denkst, dass dein Produkt, dein Shop oder deine Marke zu mir und meinem Blog passt? Dann freue ich mich darauf, mit dir gemeinsam inspirierende Geschichten zu erzählen! Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ob Advertisment, Content-Produktion oder Social-Media-Kooperation   – gemeinsam schauen wir, was am besten passt.

Das Wichtigste bei einer Zusammenarbeit ist für mich, nur für etwas Werbung zu machen, das zu mir passt und das mich begeistert.

Meine Werte

Was mir wichtig ist und für was ich stehe. Nach diesen Werte suche ich auch meine Kooperationspartner aus: 

Nachhaltigkeit

Die Natur und der Schutz unserer Umwelt ist für mich ein Herzensanliegen. Ich arbeite daher nur mit Marken und Unternehmen zusammen, die viel Wert auf Nachhaltigkeit legen und so ökologisch wie möglich arbeiten und handeln.

Gerechtigkeit

Weder Menschen noch Tiere sollten für die Produktion oder das Handeln eines Unternehmens leiden müssen. Mir ist es wichtig, nur mit Unternehmen zu kooperieren, die bei ihrem Handeln auf Fairness und Gerechtigkeit achten.

Transparenz

Bezahlte Inhalte werde ich immer gesetzeskonform als Werbung kennzeichnen. Ich schätze das Vertrauen meiner Leser und für mich kommt es daher nicht in Frage, dieses Vertrauen zu missbrauchen. Ehrlichkeit und Transparenz sind selbstverständlich!

Ast_quer

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Tägliche portion glück auf instagram

[fts_instagram instagram_id=17841402181536098 access_token=IGQVJVQktSeENNVUVtaXU4S0pkaDA4bG1rckZAuOE1FUkFGLWpSV1RhbndzMFVLNF93Sk5sZA0tqYmZARaUc5QmsyN1FRckdNZAnFPR0I1S1Y5b0Yxcm9QaTl4dncxdDFuNmNrdTVPZAGpR pics_count=18 type=basic width=100% super_gallery=yes columns=6 force_columns=no space_between_photos=1px icon_size=65px hide_date_likes_comments=no]