Süßes Glück

Vegane Zimtschnecken

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber für mich sind Zimtschnecken ein absoluter Seelenschmeichler. Und gerade wenn es kalt und ungemütlich draußen ist, schmecken

» Weiterlesen

Schoko-Schneekugeln

Hast du schon fleißig Plätzchen gebacken? Ich war dieses Jahr tatsächlich sehr früh dran und habe schon am ersten Dezemberwochenende gebacken – sogar drei verschiedene

» Weiterlesen

Tägliche Portion Glück auf Instagram

[fts_instagram instagram_id=17841402181536098 access_token=IGQVJVQktSeENNVUVtaXU4S0pkaDA4bG1rckZAuOE1FUkFGLWpSV1RhbndzMFVLNF93Sk5sZA0tqYmZARaUc5QmsyN1FRckdNZAnFPR0I1S1Y5b0Yxcm9QaTl4dncxdDFuNmNrdTVPZAGpR pics_count=6 type=basic width=100% super_gallery=yes columns=6 force_columns=no space_between_photos=1px icon_size=65px hide_date_likes_comments=no]